PROGRAMM DIALOG

FINISSAGE und LESUNG  6.5.2022

Lesung von Franz J. Schweifer Zeitforscher und Zeitphilosoph aus seinem Werk "Time 2Stay?- 111 Zeit_verrückte Fragen zum Verweilen"

ERÖFFNUNG DES DIALOGS 12.11.2021 mit einer AUSSTELLUNG

Aquarelle- Mischtechnik-Acryl
mit Bildern aus dem Frühwerk von
Maher Damen-Barakat (1942-2021)
"Ich erfinde mich jeden Tag neu, um dem Leben einen Sinn zu geben"

 

Mit den farbenfrohen Bildern hat uns Maher Damen-Barakat eine kleine Geschichte der Malerei geliefert. Er war im Entwickeln von Gedanken und Zusammenhängen phänomenal. Als Künstler ist es ihm mit der Malerei gelungen, viele seiner Gefühle, Kränkungen, Schmerzen und Freuden in Bilder auszudrücken. Seine große Vielfalt im Ausdruck zeugt auch von seiner großen Vielfalt in seiner Person. 

FLOHMARKT  30.4.22/ 6.5.22

In den Räumlichkeiten des Dialogs am Mödlingbach findet regelmäßig ein Flohmarkt mit analogen Kameras und Zubehör aus dem großen Fundus des ehemaligen Photo-Hauses Joakim statt. Termine für Herbst werden bekannt gegeben,

Bücherflohmarkt