BUCHPRÄSENTATION MAX FATOURETCHI  2.TEIL am 22.10.22. Auf Grund der aktuellen politischen Situation erhielten wir einen ausführlichen Bericht vom Autor und von Willy Kaemena, die vor einer Woche vorzeitig aus dem Iran ausreisen mussten. 

 

 

BUCHPRÄSENTATION MAX FATOURETCHI "PERSIEN 1001 NACHT" am 25.6.2022
 
Der Autor lieferte eine Interpretation des heutigen Iran, die im Vergleich zur traditionellen Dartellung in den westlichen Medien provokativ ist und der man sich mit einem offenen und dialektischen Geist nähern muss, um sie vollständig zu verstehen. Die Präsentation war ein voller Erfolg.
FINISSAGE und LESUNG  6.5.2022 Lesung von Franz J. Schweifer Zeitforscher und Zeitphilisoph aus seinem Werk " Time 2 Stay?-111 Zeit_verückte Fragen zum Verweilen"

ERÖFFNUNG DES DIALOGS AM 12.11.2021

AUSSTELLUNG DES FRÜHWERKS VON MAHER DAMEN-BARAKAT  (1942-2021)

Aquarelle- Mischtechnik-Acryl

 

"Ich erfinde mich jeden Tag neu, um dem Leben einen Sinn zu geben"

 

Mit den farbenfrohen Bildern hat uns Maher Damen-Barakat eine kleine Geschichte der Malerei geliefert. Er war im Entwickeln von Gedanken und Zusammenhängen phänomenal. Als Künstler ist es ihm mit der Malerei gelungen, viele seiner Gefühle, Kränkungen, Schmerzen und Freuden in Bilder auszudrücken. Seine große Vielfalt im Ausdruck zeugt auch von seiner großen Vielfalt in seiner Person. 

BÜCHER FLOHMARKT  SAMSTAGS VON 10-12 UHR 

In den Räumlichkeiten des Dialogs am Mödlingbach findet regelmäßig ein Bücherflohmarkt statt